Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.01.2015, 10:25 Uhr

Eins aber noch: wenn DU ganz persönlich und egoistisch

einfach gerne noch ein Kind möchstes, von diesem mann udn ggf. auch mit allen absehbaren Konsequenzen....dann MACH das doch.

Ich würde Dir im falle ines falles VOLL UND GANZ zustimmen, dass er das billigend in kauf genommen udn aktiv dran mitgewirkt hat.

Und noche ins: Ohne ein rotes blinkendes "ICH HABVE HEUTE MEINEN EISPRUNG UND KÖNNTE SCHWANGER WERDEN"-Schild würde sich wohl kaum ein mann das allen ernstes merken könne, es sei denn, er macht sich deinen zyklus als Handyerinnerung rein und lässt viertelstündliche Piepsalarme losgehen....

merin mann "weiß" theoretisch auch, wann ich meine tage habe, vergisst es aber grundsätzlich (allerdinsg im hinblick auf meine unausweichliche schlechte laune prämenstruell, die ihm alle 4 Wochen ja dann auch keien Rätsel aufgeben dürfte...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.