Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.01.2015, 7:13 Uhr

Nein

Ich sprach eben NICHT davon, ihm Deinen Zyklus zu erklären. Das ist doch von hinten durch die Brust ins Auge. Ich spreche auch NICHT davon, daß Du Dir ein Kind mit ihm "vorstellen" kannst. Auch das ist indirekt.

Ich sprach von: "Ich WILL ein Kind von Dir und arbeite KONKRET seit mehreren Monaten daran!"

Ich kann mir VORSTELLEN, irgendwann mal Enkelkinder zu haben und mit Krawallie in eine WG zu ziehen. Aber das veranlaßt weder mein Kind, mit dem nächstbesten Kerl ungeschützten Verkehr zu haben noch packt Kravalliie jetzt ihre Koffer. Ich WILL jetzt einen Kaffee, deswegen gehe ich jetzt in die Küche und koche mir einen.

Aber es ist eh müßig, denn Du willst ihn durch das Kind retten. Ich vermute mal, daß er von seiner Rettungesbedürftigkeit ebensoviel weiß wie von seinem Kinderwunsch. Aber GsD hat er ja Dich, die ihn mit seinen inneren Wünschen versöhnt. Da hast Du aber eine schöne Aufgabe gefunden, die wiederum Dich retten wird. Ich hoffe, daß das arme Kind vor lauter Retterei ein normales Leben haben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.