Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.01.2015, 11:27 Uhr

Das wäre tatsächlich logisch

Aber da ja sie ja genauso ambivalent/wirr/unentschlossen ist wie der Kerl, kann sie das auch nicht. Schrub ich oben schon.

Meine Küchenanalyse, ganz unambivalent: Beide sind keine Menschen der klaren Worte - weder im Mund, noch im Kopf. Das ist die Basis der Beziehung, vielleicht auch die Basis beider Persönlichkeiten. Das ist grundsätzlich okay, im konkreten Fall aber hinderlich - eben weil sie nicht schwanger wird. Wenn Sie schon schwanger geworden wäre, dann hätten beide sich auf alle tagesopportunen Positionen zurückziehen können - ich habe doch gesagt, daß es gefährlich ist, ich habe doch gesagt, daß ich kein Kind will, ich habe doch gesagt, daß ich nicht abtreiben würde, ich habe doch gesagt..... - aber letztendlich wären Tatsachen geschaffen und mit denen muß man sich dann halt konkret und notfalls wortlos auseinandersetzen.

Ich kenne nicht wenige Paare, die auf diese Weise einen ganzen Haufen Kinder in die Welt gesetzt haben. Oder auf die gleiche Weise ein Haus gebaut haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.