Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 15.01.2015, 11:16 Uhr

Wie wärs mit:

Ja, du hast es gut auf den Punkt gebracht. (Wenn es also eben so sein sollte, dass mir die anderen genau dies überwiegend beizupulen ;) versuchten.)

Nur sehe ich tatsächlich nicht das Problem darin, dass er sich aus dem Staub machen würde.
Mir geht es bei dem Kiwu auch nicht um eine Art "Beziehungskit".

Jedenfalls bin ich mir durchaus sicher, dass er sich um das/sein Kind kümmern würde, auch dann also, wenn wir (er und ich) getrennte Wege gehen.

Das mögen mir einige wieder als Blauäugigkeit auslegen, ich bin nur auch eben 41 und nicht mehr 21 ;) und habe auch so ein bisschen was "erlebt", verfüge auch über ein wenig Menschenkenntnis, wie ich meine ;) und kann ihn so gut dann doch also "einschätzen".

Aber eben: klar sollte bzw. müsste erst mal überhaupt jetzt sein/werden, wie er genau zum "Kiwu" steht - ob er einen solchen eben selbst hat oder nicht. Und ich denke, im Grunde muss e r sich darüber mal klar werden - in die eine oder andere Richtung, jedenfalls eben nicht "mit dem Feuer spielen" und es also "dem Zufall" überlassen - auch wenn es letztlich dann doch immer auch "Zufall" eben ist (da Kinder nicht einfach so immer dann auch kommen, selbst wenn sie von beiden noch so intensiv und/oder lange gewünscht sind ... ;) ).

Ich denke tatsächlich, dass wir aber es genau s o beide die ganze Zeit behandelt haben: Wenn was passiert, dann "soll es sein" und ist es "gut", wenn nicht, dann soll es nicht sein und ist dann auch gut.

So in der Art. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.