Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 13.01.2015, 22:11 Uhr

Ich befürchte die Dame denkt ernsthaft

Meine Güte, Pampersmami - du zeichnest hier ein Bild von Männern als absolut willenlosen Triebtieren.

Wie gesagt: er ist ja nun nicht mein erster "Mann"/"Kontakt" ... ! Und ich habe solches Verhalten einfach wirklich bei noch keinem Mann je so erlebt - egal, wie "geil" er war! Schon gar nicht über eine so lange Zeit und so "regelmäßig" dabei.

Und nein, es geht überhaupt nicht um Zyklus- oder Körperdetails. Es geht einfach darum, dass er weiß, wann meine fruchtbare Zeit ist - nämlich immer ca. 2 Wochen nach Mensbeginn. Und er weiß i m m e r, wann ich meine Mens bekam/bekomme. Bis jetzt war es jedenfalls so.

Und da würde einfach jeder andere Mann dann sagen: ok, jetzt passen wir die Tage auf oder machen was anderes ... . Oder er würde wenigstens fragen oder "interruptus" praktizieren - wenigstens ;) das also!

Und genau so kenne ich es auch von meinen bisherigen "Kontakten" - seinen "Vorgängern".

Keiner hat sich je so "leichtsinnig" verhalten und schon gar nicht monatelang: jedes Mal (wenn man sich sah ...). Keiner. (Und in meiner "aktiveren Zeit" waren sowohl ich als auch die Männer noch deutlich jünger ... und "leichtsinniger" - aber keiner war s o "unvorsichtig".)

Und btw denkt er auch nicht "lasse quatschen, wenn sie die Beine breit macht ..." - sorry, aber - was hast du für ein Problem?! ^^ Was ist das für eine abfällige, abwertende Ausdrucksweise ... ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.