Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 13.01.2015, 16:29 Uhr

@Pamo

Richtig, ich hatte den Eindruck, sein "waghalsiges" Verhalten passt nicht zu seiner Aussage, er wolle keine Kinder.

Wenn er aber also definitiv keine Kinder will und dann so sorglos und ungehemmt ohne Verhütung "kopuliert" ;), kann er letztlich nur zeugungsunfähig sein (und es selbst also wissen) oder er will doch ein Kind (ist ja nicht ungewöhnlich: dass bei Männern der Wunsch danach erst ab und jenseits der 40 auftritt ;) ), aber hat im Grunde Angst vor der bewussten Entscheidung dazu - wegen: Verantwortung, Verpflichtung - einfach: weil das eine gravierende Lebensveränderung (für ihn) bedeutet, die er so viele Jahre ja nicht hatte, nicht kannte/kennt (im Gegensatz zu mir, die schon 2 Kinder hat ... ;) ).

Aber warum sagt er mir dann nicht einfach - und also auch: von Anfang an (ab Beginn unseres Kontaktes ...), dass er zeugungsunfähig ist? Warum benutzte er anfangs noch Kondome und jetzt nicht mehr?

D a s finde i c h eigenartig. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.