Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 15.01.2015, 15:58 Uhr

kravallie sieh mal hier wird der Herr ausführlich beschrieben!Is wie beim Autokauf

Re: triphasische Kurve lol - Frustposting
Antwort von Skyla am 08.01.2015, 10:25 Uhr


Ja, das ist die beste Einstellung: nicht so drauf versteifen, nichts erzwingen wollen, Abstand nehmen (innerlich vom Kiwu).

Aber hier ... nein, "hilft das auch nicht". ;)

Nee, er könnte gesünder leben. Raucht halt, trinkt auch regelmäßig Alk, kifft. Und früher (in jungen Jahren) alles noch deutlich intensiver. ;)
Er macht auch keinen Sport, Gewicht is ok, naja, dürfte ein bisschen weniger sein, aber nicht schlimm. ;)
Baden tut er auch sehr gerne und regelmäßig.

Ernährung is bei ihm aber ok/gut.

Er wollte/will auch immer wieder versuchen, die "Enstpannungsdrogen" zu reduzieren, aber so wirklich gelingt es ihm nicht. Sport hat er sich auch schon öfter vorgenommen, ist aber bisher auch (noch? lol) nichts draus geworden.


und der muss noch sein , weil es runter geht wie Öl

" Aber ja, kann mir durchaus gut vorstellen, dass die Frauen da eher aktiver sind und eben "fürsorglicher" und informierter und sorgfältiger auch - Männer wissen vieles nicht (über den Zyklus der Frau, ihre "Biologie" ...) und wollen es oft auch nicht so genau wissen. "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.