Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 13.01.2015, 20:23 Uhr

Zusatzfrage

Skyla

wie ich Dich verstehe, ist der Mann 45, nicht 15. Und sagt, dass er kein Kind will. Ganz klar, expressis verbis. Und Du willst Dir einreden, dass sein "ich will kein Kind" bedeutet, dass er ein Kind will WEIl er ja nicht verhuetet.Kurzum, was andere Verantwortunslosiigkeit oder leichtsinn nennen, wird bei Dir zum Kinderwunsch.

Und Deine Aeusserungen gegen Fremdbetreuung bedeuten ja, dass Du ein ganz bestimmtes Familienmodell anstrebst. Naemlich mit einem Mann, der voll und ausschliesslich fuer die Geldbeschaffung zustaendig ist waehrend Du langjaehrig nichtarbeitende Nurmutter bist. Nichts gegen dieses Modell, jeder, wie er will, aber fuer viele Maenner auch nicht mehr das, was sie anstreben.

aber jedenfalls, keep me posted.

Ich bin echt interessiert, was passiert wenn Du schwanger wirst und er erfaehrt, dass Du gedacht hast sein "ich will kein Kind" sei zu verstehen gewesen als" ich will ein Kind".

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.