Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 13.01.2015, 16:24 Uhr

@skywalker u. kravallie

Was meine Verhütung anbelangt: Ja, ich praktiziere überzeugt nfp. Und das funktioniert - eigentlich - prima!

Aber eben: Er weiß ja - aufgrund meiner wiederholten Aufklärungen/Ansagen (!) - wann ich mich "wo im Zyklus" befinde und ich hatte den Eindruck, nachdem ich also die letzten Monate einfach wirklich mal darauf achtete, dass er es geradezu darauf anlegte - bzw. er also selbst in der "fruchtbaren Zeit" nicht mal nachfragte und nichts tat, um eine "Zeugung" zu verhindern - im Gegenteil.

Daher komme ich eben zu diesen beiden Schlüssen - entweder er ist zeugungsunfähig und weiß es, will es mir aber nicht sagen. Dann: Warum nicht? Ich hatte ja vor ihm keinen Kiwu und hatte das zu Beginn unserer Beziehung auch deutlich so geäußert.

Oder er will nun doch ("noch") ein Kind und wollte es einfach "drauf ankommen lassen"/dem Zufall überlassen - ohne zu "planen", ohne also selbst diese Entscheidung bewusst zu treffen, da wir ja beide nicht mehr die Jüngsten sind. Vielleicht hat er auch Angst genau davor: dass er "feststellen" muss, dass er zeugungsunfähig ist (inzwischen oder grundsätzlich - keine Ahnung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.