Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 13.01.2015, 16:31 Uhr

@Pamo

du hast eine Möglichkeit übersehen:

nämlich dass er der Meinung ist, er hat dir klar gesagt was er nicht will (nämlich Kinder) und jetzt sollst du gefälligst die Verhütung übernehmen

und wenn du dann schwanger bist, dann sagt er dir: "Aber ich habe dir doch gesagt, dass ich keine Kinder will! Und jetzt schiebst du mir ein Kind unter!"

da wäre er nicht er erste - ganz ohne Ironie

das ist natürlich sein Problem, selber schuld, aber macht dich trotzdem allein erziehend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.