Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 13.01.2015, 22:27 Uhr

@ Jana

Das habe ich ihm gesagt. Siehe oben.

Er weiß, dass ich nicht verhüte (hormonell) - von Anfang an.

Und ich hatte auch gesagt, dass ich mir ein Kind mit/von ihm "wünsche" (naja, etwas anders formuliert). Und spätestens dann/ d a n a c h würden doch bei jedem Mann, der kein Kind zeugen will, die Alarmglocken nur so schrillen und er würde doch spätestens dann also Vorsicht walten lassen!

?

Seit wann ist ein Mann mit 45 "im besten Alter zum Poppen"?? :D Da ist die beste Zeit schon mindestens 10 Jahre vorbei! ;)

Wie gesagt: ich kenne keinen anderen Mann, der es so leichtsinnig über so lange Zeit handhabt. Ich habe das so noch nie erlebt.

Eben deshalb ja meine Vermutung, er könne vlt. zeugungsunfähig sein (das auch selbst wissend - er) und deshalb so sorglos damit umgehen ... .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.