Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 13.01.2015, 22:04 Uhr

Ihr scheint euch in nichts nachzustehen^^

Ja, das klingt durchaus nicht abwegig. ;) Nur hat er schon öfter (auch in anderen Dingen, d.h. bei anderen Themen) Widersprüchliches, fast eigentlich Gegensätzliches geäußert - und sich anders verhalten ... . ;)

Und es ist ihm dies wenigstens und immerhin auch selbst "aufgefallen" bzw. hat er es nicht abgestritten (bei einem anderen Thema wie gesagt). Von daher wäre das nun also nichts völlig Fremdes an ihm. Und daher kann ich mich leider nicht auf das verlassen, das er s a g t .

Im Übrigen finde ich es grundsätzlich aussagekräftiger, wie Menschen sich verhalten als das, das sie so alles sagen. ! ;) - "Taten, statt Worte" - so in der Art. ;)
Ja, ich finde, man erkennt am Verhalten eines Menschen viel eher auch seinen Charakter, seine Persönlichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.