Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 13.01.2015, 21:44 Uhr

Ihr scheint euch in nichts nachzustehen^^

Was ich jetzt hier von dir gelesen habe, würde ich auch nicht unbedingt stringent und eindeutig nennen^^

Grundsätzlich finde ich es respektlos, jemandem zu unterstellen, dass er ja eigentlich gar nicht meint, was er sagt.
Es gibt ja eigentlich gar nichts, was er sagen kann, was du ihm glauben würdest, außer exakt das, was du hören willst.

Ich für meinen Teil denke, dass er "die Gefahr" einfach unterschätzt und nicht ernst genug nimmt. Männer haben dafür meiner Erfahrung nach weniger Gespür, weil ihnen der weibliche Zyklus, egal, wie oft erklärt, einfach fremd bleibt.
Und weil sie sich weniger mit den Konsequenzen herumplagen müssen.
Ich meine das gar nicht böse, ich kann das aus Männersicht fast schon verstehen.

Vielleicht macht er deshalb auch Witze drüber und vielleicht auch, weil DU es so oft angesprochen hast.

Tu dir selbst einen Gefallen und nimm ihn beim Wort und nicht beim Handeln. Letzteres interpretierst du nämlich, ersteres kannst du ihm einfach glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.