Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 13.01.2015, 22:20 Uhr

viell. wird der Herr ja überschätzt

Ja, nach einiger Zeit des unvorsichtigen Verkehrs hatte ich ihn ja darauf angesprochen - woraufhin er ja sagte, er wolle kein Kind.

Da würde jeder halbwegs vernünftige Mensch dann aber doch davon ausgehen, dass ein Mann spätestens d a n n also vorsichtiger ... wird! ?

Und ja, anfangs hatte ich immer noch explizit gesagt, dass es "heute" riskant ist, nachdem ich ihn wiederholt über meinen Zyklus in Kenntnis setzte, ging ich davon aus, er würde also "mitdenken" - und wenn nicht, dann - wie ich es von meinen bisherigen "Kontakten" eben genau so kenne: wenigstens selber einfach f r a g e n, ob´s heute "gefährlich" ist ... oder nicht ... . Oder einfach eben ein wenigstens "unterbrechen", wenn e r (wer auch immer) sich also unsicher ist/war. So kenne ich es bisher.

Er muss ja gar nichts über nfp wissen - es reicht doch, wenn/dass er also weiß, dass ich ca. 2 Wochen nach der letzten und vor der nächsten Mens also "fruchtbar" bin - und jeder vernünftige Mann, der dann kein Kind zeugen will, wird doch auf Nummer sicher gehen und eben lieber ein Mal mehr fragen - und wenn´s "währenddessen" oder "kurz vor dem Schuss" ;) ist! Oder er wird einfach immerhin dann interruptus praktizieren - lieber also ein paar Tage mehr als zu wenig: wenn er nicht genau weiß, wie es mit der fruchtbaren Phase ist.

Keiner wird doch dann einfach und mehrmals und über Monate fröhlich weitermachen, als würde die Frau die Pille, Spirale oder DMS benutzen! ??

Jedenfalls habe ich das so einfach wirklich noch mit keinem anderen Mann erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.