Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 13.01.2015, 22:02 Uhr

Ich befürchte die Dame denkt ernsthaft

das Männer ab 40 sich stundenlang mit dem weiblichen Zyklus auseinandersetzen , angefangen von der Trockenheit bis zur Zervix -Schleim -Beschaffenheit und die Durchlässigkeit des Muttermundes rund um den Eisprung!

Und da er ja ab dem Alter sich bestens damit auskennen muss , weil ein einfaches Gespräch scheint ja nicht möglich zu sein, denkt man jetzt der muss doch ein Kind wollen!
Die andere Mögl. hat sie selbst genannt!

"Kein Mann, der intellektuell nicht minderbemittelt ist und nicht lebensunerfahren ;), ist mit 45 Jahren so "leichtsinnig" und praktiziert so sorglos GV, wenn er zeugungsfähig ist (oder sich dafür hält) und definitiv k e i n Kind (zeugen) will. "

Ich bin auch für---der denkt och lasse quatschen, wenn Sie die Beine breit macht , wird's schon i.O. sein! Wenn das ganze Blut erst in andere Regionen rutscht , hält man(n) auch mit mit 45 nicht nebenbei beim Sex noch gedankliche biologische Abhandlungen wenn Frau nackt auf dem Bett liegt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.