Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soma@3kids am 08.09.2010, 0:28 Uhr

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo, ich wollte euch nun informieren, weil ihr hier so nett redet.

Zu meinem belangen: m.M. nach hat seine Ex ihn gesucht und gefunden!!! Denn er ist erst seit kurzem im Facebook . Das er nach 12 Jahren funkstille, ihr antwortete. -OK- (er sagte auch wie hier viele, ihn hats interessiert was aus ihr geworden ist.)

Sonstiger Kontakt weiterer Kontakt ist nicht/war nicht weiter gewesen. Lediglich Glückwünsche ihrerseits zur Vaterschaft...bla bla

Ich habe ihm aber eindringlich heute gesagt , das eine EX die den verflosssenen anschreibt meiner Meinung nach öfter an ihn IMMER noch denkt, mich das stört und er jetzt sich überlegt wie er weiterfährt. ( M. Meinung nach EX LÖSCHEN)

Hintergrund: Vor 12 Jahren als WIR ganz frisch zusammenkamen, hat sie nochmal schöne Augen gemacht und wolllte ihn ZURÜCK. Daher bin ich etwas abgefuckt.

Mein Mann will keinen weiteren Kontakt. OK-
Konsequenz wäre, wenn er Kontakt zu ihr möchte, leider die Trennung. Denn so kann ich nicht leben. Warum sollte ich mir diese Person antun?
Mein Mann ´seine andere EX arbeitet zb. beim Arzt, lustigerweise hab ich mit ihr gar kein Problem wenn ich sie sehe. Sie quatschen auch nur wenn sich die Wege kreuzen. Ich weiß diese Sache ist abgeschlossen. Aber wozu der Kontakt auf Abruf im Facebook hinter meinem Rücken?

ICH WEISS VIELE verstehen das nicht. Wie die vorposterin sagte, ich hab keine Lust am Tisch mit seiner durchgepoppten zu sitzen. Seine EX ist Vergangheit, dort soll sie auch bleiben.

Zum Account den er auf seinen Namen hat, diesen hat er wie gesagt erst seit ca. 3 Monaten im Aufbau, er lag mir immer in den Ohren über Facebook usw. Mich hat das nie interessiert so das sein Account in diese Richtung sich verselbstständigt hat bzw. zu den Frauenkontakten: Es sind 1-2 Frauen aus der früherern Schulzeit. Auch ganz Nette Frauen. OK

Dann hats ein zwei Damen die jeder einfach drinne hat, einfach weils die TUSSIS im Dorf sind. OK
Ich sehe da keine Gefahr. Gestört hatte mich die EX.
Gruß Danke für die illustre Runde, war schön verschiedenes zu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.