Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katze82 am 07.09.2010, 7:38 Uhr

Du solltest Dich bei Facebook und Co. abmelden- es gibt Studien darüber, dass

selbst Menschen, die sonst nicht als eifersüchtig eingestuft werden, sich total ärgern, wenn sie die Pinnwand-Posts auf den Seiten Ihrer Partner lesen. Warum das so ist? Tja, es steht halt schwarz auf weiß da, vielleicht noch mit vielsagenden Smileys bestückt, die man sofort deutet, obwohl sich der Verfasser der Nachricht vielleicht gar nichts dabei denkt... Oder dieses klassische ... was manche Leute hinter jedem Satz schreiben. Man interpretiert zu viel darein.

Hättest Du Dich auch so aufgeregt, wenn Dein Mann sie beim einkaufen getroffen hätte und hätte Smalltalk gehalten? Wäre sie dann auch frustriert in Deinen Augen?

Für Deine Beziehung wäre es besser, Du meldest Dich ab bei Facebook und Co. und versuchst ihm zu vertrauen. Ich will Dich nicht angreifen, denn ich bin auch ein eifersüchtiger Typ, aber für mein Leben und meine Gesundheit ist es besser, ich schnüffle nicht herum und glaube meinem Mann. Vor allem ist es ja ein Witz, was da bei Euch passiert. Andere Frauen müssen sich mit der neuen "Seelenverwandten" ihres Mannes auseinander setzen, scroll mal runter, da war ja was los vor ein paar Tagen...

Bullshit, echt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.