Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 07.09.2010, 19:57 Uhr

@JM

Was soll das denn ?? Die waren 8 Jahre zusammen, da wird man doch wohl mal nett schreiben dürfen, wie es geht usw.
Ich war mit meinem Ex 5 Jahre zusammen, ist schon lange her, aber wir haben immer Kontakt gehalten, er zählt nach wie vor zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen immer mal, machen z.B. Grillabende mit meinem Mann und seiner Frau zusammen. Ich verstehe mich mit ihr gut, sie hat null Vorbehalte mir gegenüber, mein Mann ihm nicht gegenüber .... kurz, zwischen uns vier besteht eine echt tolle Freundschaft. Evtl. bauen sie bald einen Steinwurf ( ca. 4 Grundstücke weiter ) von uns und mein Mann hat ihm schon diverse Dinge angeboten, bei denen er ihm helfen kann und wir Frauen haben schon geunkt, das wir unsere Kinder ja quasi nur bei der jeweils anderen über den Zaun werfen müssen, wenn man dann mal alleine kurz einkaufen will ...! Ich meine, das es so gut läuft zwischen Ex und den jeweiligen neuen Partnern, ist vielleicht doch eher selten, aber wie man so ein Fass aufmachen kann, weil die Ex ihn bei Facebook angeschrieben hat ist mir absolut unverständlich !!!
Das ist aber auch ein Biest die Ex !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.