Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 07.09.2010, 17:56 Uhr

und noch was

also erstens ...hat keiner gesagt dass der ex ein schlechter mensch ist, nur weil man ihn micht mehr liebt. Ich persönlich schliesse mit dem thema ex ab und möchte auch nichts mehr mit denen zu tun haben. Das ist meine persönliche einstellung -

das zweite ist. Verbieten tu ich meinem partner sicher gar nichts.... ich würde ihm nie sagen was er tun darf und was nicht, ich kläre nur vorher für mch ab wie er solche sachen sieht, wenn er darauf besteht mit seinen ex weibern kontakt zu haben, wäre das nichts für mich - Ist das so schlimm?

Wovor man angst hat - kann ich nicht genau sagen, etwas wird es sicher sein, keine ahnung was genau, es ist einfach für mich das thema - EX - und das möchte ich meiden... mein freund ist da genau so - somit haben wir keine probleme gehabt, und denke wir werden auch weiterhin keine probleme damit haben. weil sich das ganze so gut bei uns eingependelt hat und wir beide da der selben meinung sind.
Mein freund ist mit etlichen schulkamaradinen und arbeitskolleginen befreundet -ich sag ja nicht dass er keinen kontakt mit anderen frauen haben soll. Ich rede nur über das thema exfreundin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.