Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 07.09.2010, 16:58 Uhr

und noch was

also - normal ist das so dass ich bis jetzt immer dieses thema vorher abgeklärt habe, bzw mich an das rangetastet habe.Natürlich sag ich nicht zu einem den ich grad kennen lerne - hey willst du mal kontakt zu deiner ex haben - wenn ja - kommst du für mcih nicht in frage?!?!?! ich sag mal so entweder man hat das thema indirekt abgeklärt, oder man hat direkt darüber gesprochen.Ich habe immer meine meinung vertreten und auch bekannt gegeben, wie ich zu dem thema ex freundin stehe, deshalb dürfte das dann später auch nicht zum problem werden. Tut er es doch - also irgendwann mitten in der beziehung, dann wäre es ein riesen problem und es gäbe auch ordendlichen krach, denn wenn ich so etwas schon vorher bespreche und wir beide einer meinung sind, sollte das nicht zum problem werden. Ich sage auch nichts dagegen, wenn das jemand anders sieht und akzeptiere das vollkommen, jedoch nicht in meiner beziehung. Wie du sagst, es ist was anderes wenn man einer meinung ist, so ist es bei mir....
ich will keinen kontakt zu meinen ex partnern, und sehe es auch nicht nötig mit denen weiter im kontakt zu bleiben, ich bin auch nicht mit jedem böse ausseinander gegangen,aber wir waren zusammen weil wir uns liebten, es hat nicht mehr funktioniert und die wege trennten sich, mit dem partner habe ich nichts mehr zu tun. Natürlich ist es was anderes wenn ein kind im spiel ist,da ist man gezwungen, wie es in so einer situation wäre weiss ich nicht da ich nicht da drinnen stecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.