Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 08.09.2010, 19:13 Uhr

Iiiich nippe nie am Prosecco *empörtguck*

Ich finde es schon heftig, wenn einer Ex unterstellt wird, sie würde ihren Ex nur deshalb kontaktieren, weil sie ihn nach wie vor noch anhimmelt und an ihn denkt, in ihrer eigenen Ehe Frust hat oder was zum poppen sucht !!! Also ich kontaktiere viele Ex hin und wieder, schlicht, weil es mich interessiert, wie es demjenigen geht,was er macht etc. Wird jemand Vater oder heiratet, gratuliere ich und denke mir nun wirklich nichts dabei. Ich freue mich für denjenigen und bekunde das. Und ich habe weder Frust, noch himmel ich noch irgendeinen meiner Ex an. Hatte letztes Jahr auf dem Dorffest auch so ein Theater, weil ich einen Ex traf, er mich umarmte bei der Begrüßung und seine Neue ihm daraufhin noch auf dem Dorffest ein riesen Fass aufmachte. Ging so weit, das er nach Hause musste !!!
Zunächst verstand ich die Welt nicht, weil ich mir gar keiner Schuld bewusst war und auch absolut nicht ihr Problem erkannt habe und anschließend dachte ich nur, das die Frau mir ihrem Selbstbewusstsein wohl ein großes Problem haben muss. Andereseits fühlte ich mich sehr geschmeichelt, weil ich mir dachte, das ich soooooo toll sein muss, wenn sie gleich so abgeht und denkt, ich könnte noch immer ihren Kerl betören !!!
Sie muss ja offensichtlich denken, ich müsste nur mit den Fingern schnippsen und schon geht er mit mir in die Kiste ....... schmeichelt dann ja schon !!

Also, liebe Frauen (deren Männer keinen Kontakt zu den Exen haben darf ) , unter welch schlechtes Licht stellt ihr euch denn selbst, wenn die Ex für euch eine so große Gefahr darstellt ???? Man, müssen eure Männer tolle Exen haben, wenn sie euch so schnell in den Schatten stellen können ....

Gruß, Tippel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.