Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 07.09.2010, 13:01 Uhr

Kommt drauf an...

ich glaube man sollte hier nicht versuchen dem einen oder anderem einzutrichtern dass es nichts ausmacht im kontakt mit dem ex zu sein, den jeder mensch ist hier anders und jeder sieht das auf seine art und weisse anders, der eine ist mehr eifersüchtig , der andere weniger, manche gar nicht, und manchen ist es so ziemlich ega. Wie oft hören wir hier im forum...mein man betrügt mich mit der ex. Ok klar wenn er betrügt dann betrügt er, egal mit wem, ex oder ne neue. Ich persönlich bin der meinung, mein Mann - Freund - soll und braucht keinen kontakt zur ex zu haben. Ich möchte das nicht und er möchte das genau so wenig. Ich habe genug andere Freunde - bekannte usw mit denen ich über mein leben quatschen kann, aber sicher nicht mit meinem ex. Ich habe nix dagegen wenn der seine ex mal zufällig wo trifft, und smaltalk mit ihr führt, aber einen kontakt pflegen, das will ich nicht, und er genau so wenig. Ich sage nochmals, das ist alles ansichtssache - Mich würde die sache mit Facebook auf jeden Fall stören, vorallem wenn er es heimlich macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.