Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 07.09.2010, 20:41 Uhr

EX-FREUNDIN PINNT

Also ich kann es verstehen! Ich würde das auch nicht wollen das mein Mann mit seiner Ex schreibt.Ich hätte da einfach ein komisches Gefühl! Vielleicht ist es auch gesunde Eifersucht.Ich empfinde es als nicht normal wenn man nach einer Beziehung noch viel Kontakt hat und auch innigen Kontakt (das ist für mich schon intim, wenn man mit dem Ex schreibt,denn oft kann man ja besser schreiben als reden.)
Was soll das auch Ex ist Ex! Ich grüße meine Ex Freunde wenn ich sie sehe und vielleicht ein kurzes Gespräch,aber das war es dann auch.
Ich finde das muss dann auch mal beendet sein.Es kommt ja nicht selten zum Sex mit dem Ex!
Also wir hatten vor kurzem das selbe Thema.Die Ex meines Mannes hat ihn auch angeschrieben und das nach 10 Jahren.Sie macht im immer noch schöne Augen und hat ihn auch schon öfters angemacht, wo man denkt das es für sie doch noch nicht gegessen ist.Meinem Mann war es unangenehm das sie nun wieder Kontakt mit ihm will.Denn er will keinen Kontakt mehr mit ihr.Und ich finde es auch besser so. Eine Freundschaft oder Kontakt zu den Ex-Frauen meines Mannes könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Und mein Mann mit meinen Ex-Männern auch nicht.


LG Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.