Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 07.09.2010, 22:08 Uhr

mit deinem Beitrag zurück zum Ausgangsposting

ich würde meinem mann nie das gefühl geben dass er mir was nicht sagen kann, und wenn sich seine ex bei ihm meldete die noch etwas von ihm möchte, dann will ich das wissen wollen. Wie das jetzt bei den beiden ist wissen wir nicht - und vorallem warum er ihr diese " frauensachen" wie sie sagt verheimlich wissen wir auch nicht....ich sagen nur - egal wie die sache steht, dass ich ein problem damit hätte (von meinem standpunkt weg) wenn mein mann mir das verheimlicht dass sich die ex da meldet. Klar sieht das ganze anders aus wenn man ihn selber dazu bringt - ob das jetzt génau so ist wissen wir ja nicht. Siehe das problem mit Träumerin - ich glaube nicht dass sie so eine war die dem mann hinterher spioniert hat und dass die ihn dazu gebracht hat sachen zu verheimlichen - und was hat er getan - das alles nur ausgenutzt und wie das jetzt geendet hat wissen wir ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.