Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 06.09.2010, 23:52 Uhr

Auf Befehl - aha

Auf Befehl bist du in seiner Freundesliste. Aha. Ich denke, damit ist doch schon klar, warum er dir nichts von seinen Frauenkontakten erzählt, vor allem, wenn du so eine strikte Meinung dazu hast. Du zwingst du ihn ja zu Heimlichkeiten, wenn DU der Meinung bist, sämtliche Vergangenheit muss man aussen vor lassen. Vielleicht hat er eine andere Meinung als du? Und weißt du was, die steht ihm doch tatsächlich zu! Weil er ein erwachsener Mensch ist.

Du schreibst, er hat da Bilder von euch beiden drin. Das heißt doch eher, dass er absolut zu der Beziehung mit dir steht und ist doch positiv zu werten? Ich fände es wohl etwas merkwürdig, wenn er nur Solobilder dort hätte.

Bei einigen meiner Ex-Kurzbeziehungen würde ich auch gern wissen, was so aus denen geworden ist. Einfach, weil sie mir mal was bedeutet haben. Nicht, weil ich jetzt aktuelles Interesse habe. Ich google auch ab und zu rum, ob ich Infos finde. Am Sonntag habe ich aus purem Zufall jemanden getroffen, den ich 20 Jahre (!) nicht gesehen habe und mit dem ich mal was laufen hatte. Das war total nett und wir haben uns beide richtig gefreut. So über den Verlauf der letzten 20 Jahre gequatscht, über Erinnerungen gelacht, das war wirklich schön. Ich konnte allerdings meinem Freund abends froh darüber erzählen, weil ich genau weiß, dass er sich über sowas NICHT aufregt. Also muss ich sowas auch nicht geheim halten. So einfach ist das.

Werd mal ein bißchen lockerer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.