Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 06.09.2010, 21:39 Uhr

Offensichtlich bin ich überhaupt nicht 'Eifersüchtig

Hallo,

bis auf den Vater meiner Kinder hab ich mit allen meinen Ex ein Super Verhältnis. Mit manchen treffe ich mich hin und wieder. Sie wohnen ja auch gleich um die Ecke und man sieht sich halt.

Und ich hatte nie ein Problem damit das mein jeweiliger Freund Kontakt mit den Ex-Freundinnen hat.

Ich denke, wenn man sich Trennt hat es Gründe, aber deswegen muss man den Menschen nicht hassen. Man kann auch noch gut befreundet sein und sich mögen auch wenn es für ein gemeinsames Leben halt nciht reicht. Ich würde fuchsteufelswild werden wenn mein Freund sauer werden würde weil ich mich mit Ex-Freunden treffe. Für mich ist es vorbei und gut ist.

Ich war sogar vor Jahren die Trauzeugin bei der HOchzeit eines Ex-Freundes. Er und seine Frau haben sogar eine Zeitlang bei meinen Eltern in meinem ehemaligen Kinderzimmer gewohnt, grins.

Ich hab sie mal Lieb gehabt und sie gehören zu meinem Leben dazu. Genauso seh ich das bei meinem Freund, soll er ruhig KOntakt haben. Solange man sich das erzählt ist nichts dabei.

Lieben Gruss

Pinky (im Augenblick nur mit Ex-Freunden und keinem Aktuellen, lach)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.