Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 07.09.2010, 21:45 Uhr

mit deinem Beitrag zurück zum Ausgangsposting

Das ist ja jetzt ein nettes Beispiel. Dein Ex ist nach Italien ausgewandert. Angenommen, er würde dich bei Facebook oder in irgendeinem Portal finden, dich anschreiben und sich mit dir unterhalten, er würde einfach wissen wollen, wie es dir so ergangen ist. Wäre das denn wirklich soooo schlimm? Die Ausgangsposterin hat in ihrem Posting GENAU DAS beschrieben. Wie würdest du denn reagieren? Ihn ignorieren? Ihm schreiben: "ich will keinen Kontakt mit dir". Kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich würdest du ein bißchen mit ihm reden, deinem Mann abends davon erzählen (sofern du eben weißt, dass er das nicht schlimm findet) und möglicherweise ein bißchen lästern nach dem Motto " der hat sich ja gar nicht weiterentwickelt" . Da wäre doch NICHTS dabei, oder? Eigentlich ist es doch auch nicht anders, als sich zufällig auf der Straße zu treffen. Die Frage ist ja einfach, wenn der Mann der Posterin schon weiß, dass sie SO reagiert und sich so aufregt, da hält der doch die Klappe und erzählt ihr das gar nicht? Ich find das absolut nachvollziehbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.