Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 09.09.2010, 9:44 Uhr

tippel

Also....ich wiederhole es noch einige Male für die - die nicht genau gelesen haben....

Mein Mann ist sehr wohl mit frauen befreundet - Hat Frauen in seinem Facebook Profil, Freundinen, Arbeitskolleginen, alte Schulfreundinen usw.... Mit denen schreibt er auch OHNE dass er Angst haben muss ich flippe aus...weil ich damit kein Problem habe. Er hat auch eine Frau als nächste Bezugsperson, mit der er mal alleine was trinken geht. Damit habe ich überhaupt kein problem, er muss mir nicht seine passwörter von seinen Internetkonten geben - die weiss ich auch nicht, und interessieren mich nicht, weil ich ihm vertraue... ich stöbere nicht in seinem Handy und weitere ähnliche Sache. Partner TUT das auch nicht bei mir. Wir zwei wollen einfach nicht das jemand von uns kontakt zum EX hat....es wurde nie direkt ausgesprochen, aber wir wissen beide dass das der andere nicht will. Nicht nur bei uns ist es so, bei einigen unserer Freunde ist es genau so...
Andere praktizieren - und pflegen doch den kontakt zu Exen - hab auch kein problem damit...
Bei uns ist es so - das wir das einfach nicht wollen.

Und JA - es passiert dass männer betrügen, und nicht nur mit den Ex freundinen, und JA es passiert dass sie mit ex freundinen betrügen. Und genau so passiert es umgekehrt....

Ist das so schwer zu verstehen und akzeptieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.