Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.09.2010, 9:15 Uhr

Kommt drauf an...

Mein Mann ist nicht bei FB, ich schon. Auch bei Lokalisten. Und ich habe dort Kontakt zu alten Bekannten, Verwandten und auch einem Ex-Freund. Nicht zum Flirten oder sowas, sondern einfach nur zum Quatschen und eben Kontakt halten. Wir haben uns sogar schon mal getroffen, nachdem wir uns glücklicherweise über das Internet wiedergefunden hatten. Und es war nix Romantisches oder Sexuelles dabei.

Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus Sex, oder? Normalerweise mag man den Anderen auch und hat evtl. viel zusammen erlebt/durchgemacht. Da gibt es Vieles, über das man sich austauschen kann, wo auch kein Dritter mitquatschen braucht. Die meisten meiner Verflossenen mag ich immer noch sehr gerne, auch wenn ich keine Beziehung mit ihnen mehr eingehen würde. Für mich gehört Freundschaft mit zu einer Beziehung, und sie ist mit dem Beziehungs-Aus auch nicht automatisch beendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.