Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 07.09.2010, 22:15 Uhr

@Blondie und alle Mitlesenden

Dann ist das die Entscheidung deines Mannes und es spricht nichts dagegen. Ich habe mir eben nochmal alle Beiträge hierzu von soma durchgelesen und ich empfehle euch, dasselbe zu tun, also, NUR ihre vier Beiträge:

Im ersten Posting möchte sie eine objektive Meinung, weil ihr Mann von seiner Ex angeschrieben worden ist und sich die beiden unterhalten haben. Sie unterstellt der Ex sofort unlautere Motive (ihre subjektive Meinung).

Im zweiten Posting schreibt sie, es stört sie, dass sie nicht in seiner Freundesliste ist.

Im dritten Posting berichtet sie, dass sie jetzt auf der Liste ist, weil sie ihm das BEFOHLEN hat. Hallo?

Im vierten Posting freut sie sich, dass es noch andere "konsequente Frauen gibt, die sowas nicht dulden". Nochmal Hallo?

Nicht dulden, befohlen, Konsequenz. Für mich hört sich das nach Erziehung an und nicht nach einer Partnerschaft. Für mich hört sich das nach völliger Selbstunsicherheit an, die sich in eine krankhafte Eifersucht entwickelt. Für mich hört sich das definitiv nicht gesund an.

Andere haben hier auch die Meinung vertreten, dass sie eine Kontaktaufnahme nicht gut heißen, aber auf völlig andere Art und Weise. Da spricht nichts dagegen. Wenn beide das gleich sehen, wunderbar, soll jeder machen, wie er denkt. Kommunikation zwischen Partnern sieht für mich allerdings anders aus als "befehlen, dulden und Konsequenz".

So, das war mein weises Wort zum Mittwoch und damit klinke ich mich hier aus. Ist ja schon fast wie in der Praxis ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.