Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 07.09.2010, 20:55 Uhr

@Jeanette40

Na klar kann ich mir vorstellen dass nicht jede beziehung böse ausseinander geht. Keine meiner Beziehungen ist böse ausseinander gegangen - ausser die mit meinem Ex Mann. Und stell dir vor....wenn ich mal meinen Ex wo sehe, red ich auch ganz normal mit ihm... wie es ihm geht, wie es seiner familie geht und wie es bei mir aussieht. Aber wozu soll ich mit ihm was trinken gehen, ihn zu uns nach hause einladen oder sonst etwas ähnliches?? Ich sehe keinen sinn darin - und ich mach das auch nciht weil ich weiss mein partner möchte das nicht, und ich möchte nicht dass das mein partner macht. ich weiss nicht was ihr alle mit dem Alter habt. Danke für deine weisen worte - aber ich glaube ich habe genug in meinem Leben erlebt und weiss mittlerweile auch dass das leben nicht nur aus weiss und schwarz besteht - ich vertrete nicht deine meinung - ich weiss nicht nicht warum man hier gleich so angegriffen wird und als "Rotznase" abgestempelt wird, wenn man seine meinung hat -

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.