Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 07.09.2010, 21:05 Uhr

und noch was

Also jemanden mit dem mein mann gefrühstückt hat - zähle ich nicht gleich als ex - weiss nicht wie du das machst. Ich sage nichts gegen die EX - ich habe auch kein problem mit denen. Die langjährige Ex meines Mannes ist zufällig eine gute freundin von meiner freundin - mit der habe ich gar kein problem, wenn ich sie sehen grüße ich sie, red auch mit ihr - und sie ist auch ein ganz lieber mensch...das was du mir gerade vorwirfst stimmt also nicht. ICh sage nicht dass die exen ein schlechte menschen sind. Ich bin schliesslich auch die Ex von manchen - und ich verstehe wenn seine jetztige freundin nicht möchte dass er zb. kontakt mit mir hat, ich nehme das nicht persönlich. D.h ich habe auch nichts persönlich gegen die Ex..... ich möchte nur nicht dass mein partner mit ihr kontakt hat - was bitte ist an dem so kindisch oder so schlimm?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.