Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 07.09.2010, 21:11 Uhr

Danke Blondie76

Sehe ich genau so - ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen mit der ex - mit der mein mann eine sexuelle beziehung gehabt hat, beim kaffee zu sitzen, und am besten noch bei mir zu hause. Umgekehrt ist es genau so - mein mann akzeptiert zwar meine ex freuden - meinen ex mann . Hat mit denen persönlich kein problem, nur möchte er sicher nicht dass einer von denen bei uns zu hause beim kaffee sitzt. Gesunde Eifersucht ist gut ausgedrückt - das glaube ich ist es. Ich vertraue meinem mann blind, würde nie etwas dagegen haben wenn er mit seinen freunden/inen - arbeitskolleginen usw. plaudert - ja sogar bei zb. facebook oder sonst wo. Nur denke ich muss es nicht gerade die ex sein, mit der er vielleicht mal eine familie geplant hat, oder weiss nicht was. Das heisst jetzt nicht das ich eifersüchtig auf sie bin - warum auch - hätte es gepasst wären die noch immer zusammen. Das ist uns beiden immer klar gewesen, mein Mann ist total der selben meinung - und ich glaube nur so kann es funktionieren. Ich habe gott sei dank nie das problem gehabt das einer meiner ex freunde umbedingt kontakt zu seiner ex haben wollte - deshalb könnte ich auch gar nicht beurteilen was für ein problem wir hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.