Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 07.09.2010, 21:53 Uhr

mit deinem Beitrag zurück zum Ausgangsposting

Also - ich glaube es ist wichtig zu wissen was hinter der ex oder dem ex steckt - und warum sie so darauf reagiert.

Also mit dem Ex in italien ist das ein blödes beispiel - das ist mein Exmann und mit dem bin ich durch die hölle gegangen, da glaub ich verschluck ich eher den bildschirm als ihm zu antworten. Aber ich weiss schon auf was du hinaus willst. Tja wenn sich mein Ex hier bei mir meldet, würde ich höfflich zurückschreiben - - sagen mir geht es gut, und ihn auch fraugen wie es ihm geht....und mich warscheinlich so klar verabschieden , damit er weiss, das war es mit dem kontakt - weitern kontakt würde ich glaub ich unterbinden, weil ich weiss mein mann hätte da was dagegen. Ich würde es aber trotzdem meinem mann erzählen und ihm auch sagen. Aber weiteren kontakt wo es zb. zu treffen kommen würde , das würde ich nicht machen, will auch nicht dass das mein mann macht. Das problem beim ausgangsposting ist ja - dass ihr mann sie selbst nicht in seiner liste bei Facebook hat, und da sie anscheinend glaubt er verheimlicht ihr was - auf das hinaus habe ich dann gesagt dass mich das in so einem fall auch stören würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.