Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 07.09.2010, 20:50 Uhr

Danke Blondie76

ich sehe das genau so wie du - ich verstehe leute wie vallie und etc hier nicht...ich greife nicht die meinung anderer an und möchte auch dass man hier meine akzeptiert. Ich sehe das nun so - ich möchte nicht dass mein Partner kontakt zu seine ex hat. Ich habe nie gesagt das wäre ein schlechter mensch weil sie die ex ist. Sie IST aber nun mal die ex und das thema sollte wie bolndie76 schon sagt einmal beendet sein.

Ich verstehe euch hier echt nicht..... kein mensch greift euch an und sagt - was gegen eure einstellung - für mich ist es nicht normal - mit meinem mann und mit meinem ex an einem tisch zu sitzen... mein mann würde das selber nicht wollen und ich auch nicht. Ausserdem möchte ich auch nichts mit der frau zu tun haben, mit der mein mann sexuellen kontakt hatte. Ist nun mal meine meinung - ist aber anscheinend ziemlich schwer hier seine meinung zu vertreten - den alles was einem nicht passt, fällt gleich in den "Alterjoker" Heisst das man ist jung und akzeptiert manche sachen nicht, aber wenn man reifer ist akzeptiert man das schon??? Nein so ist es nicht -der einzige unterschied ist - Wir sind nun mal verschiedene menschen, mit verschiedenen charakteren und verschiedenen einstellungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.