Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 07.09.2010, 21:21 Uhr

emut

Warum kompliziert? ich hatte nie ein problem damit. Das alles hat sich immer mti der zeit von allein erledigt. Mein ex hat nachdem wir uns getrennt haben noch einige monate kontakt zu gemeinsamen freunden gehabt, hat dann eine neue freundin - und die wege haben sich total getrennt.
Ich kenne solche situationen nicht - vielleicht ist es für dich so einfach weil du anscheinend ständig mit solchen situationen konfrontiert wurdes. Ich nicht - und in meinem bekannten kreis und verwandten kreis ist es auch nicht so. Ex ist ex und lebt sein leben weiter, mit getrennten wegen. Man ist dem ja nicht böse oder so....es hat sich halt immer von selbst so entwickelt.
Mein Exmann zb. ist nach unserer trennung nach italien ausgewandert....seine eltern leben im ausland, gemeinsame freunde sind hier in meiner nähe -die haben nicht so viel kontakt zu ihm da er auch nicht mehr vorhat zurück zu kommen. Mein Exfreund mit dem ich danach 5 Jahre zusammen war wohnt in der selben stadt... nachddem wir uns getrennt haben - haben wir noch eine zeit lang kontakt gehalten weil wir nicht im bösen ausseinander gingen... irgendwann hat er eine neue partnerin gefunden, ich hab einen neuen partner gefunden und die wege trennten sich total...da er öfters und fast nur noch seine eigenen freunde besuchte und die freunde seiner neuen....gemeinsame freunde hatten wir nicht viele - ..... Ich finde das gar nicht kompliziert da ich nie mit dem ex konfrontiert wurde und mein mann genau so wenig mit seiner ex...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.