Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pivo am 08.07.2015, 20:49 Uhr

Würde Euer Mann....

Nein!
Er arbeitet Minimum 10 Stunden am Tag 5-6 Tage die Woche + Gartenreiche, Holz machen und rund ums Haus. Er ist hhauptverdiener. Ich gehe 20 Stunden die Woche, alleine kann ich unser Leben nicht finanzieren.
Vor ein paar Wochen war ich im kh hatte ne op am Bauch. Bin Dienstag abend dort hin, Not op, Donnerstag ( Mittwoch ging nicht da Narkose nicht vertragen) und gleich Haushalt und meine knapp 5 jährige Zwillinge.
Ich bin der Meinung selbst ist die Frau ( meine Meinung) muss das alles auch alleine schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.