Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 30.06.2015, 21:48 Uhr

Das sind doch alles sehr weit hergeholte Szenarien....

Beispiel vier ist keineswegs so unrealistisch. Kind hat fürchterliche Zahnschmerzen und ich bin zu krank, um es zum Arzt zu bringen - klar kann das passieren.

Beispiel eins kann auch passieren. Kind kratzt sich seit Monaten die Arme auf, kein Arzt weiß wieso, heute ist endlich der Termin beim Spezialisten - kam bei uns schon vor.

Natürlich sind die beiden anderen Beispiele übertrieben. Bei uns wandern allerdings tatsächlich demnächst Freunde aus und eine Aufnahmeprüfung gab es auch schon. Butterflocke schrieb halt "sehr, sehr wichtig". ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.