Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 30.06.2015, 19:40 Uhr

Auf gar keinen Fall

Er würde nie einen halben oder gar ganzen tag Urlaub nehmen um Familiendinge zu tun.
Jeder Arbeitstag ist "wichtig", ohne ihn geht die Welt unter, bricht alles zusammen.
Termine mit oder für die Kinder KÖNNEN gar nicht so wichtig sein wie sein Job und ich kann gar nicht so krank sein wie ich mich anstelle....

Lag mit brustEntzündung und über 39grad im Bett, mein Säugling keine zwei Monate alt als ich mir zum ersten mal anhören musste "wird schon nicht so schlimm sein, ich kann hier nicht weg weil blablabla"

Jeckyll

Ach ja, der nette Herr ist seit einigen Jahren mein ex...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.