Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 01.07.2015, 7:56 Uhr

Würde Euer Mann....

Exmann: Never in a Million years! Auf Knien habe ich ihn angefleht, nach meiner vierten Entbindung (KS) seine zwei Monate Elternzeit zu nehmen. Nein, er sei unabkömmlich (und verlor drei Monate später seinen Job).
Mein Partner jetzt ist immer für mich da, trotz Fernbeziehung. Weil ich krank bin, ist er die letzten beiden Wochenenden hier gewesen, hat jeweils den Freitag frei genommen, ohne, dass ich ihn drum gebeten hätte, geschweige, davon wusste.
Aber das war eben auch einer der Trennungsgründe vom Ex.
Ich wünsche dir gut Besserung!
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.