Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 30.06.2015, 10:29 Uhr

Nein

Wir waren noch nie in der Situation, aber ich denke, mein Mann würde das nicht tun.
Es muss mir auch wirklich schon sehr viel passieren, bevor ich nicht mehr in der Lage bin, die Kinder selber zu Terminen zu bringen. Schwerer Unfall mit Koma z.B. oder eine Ebola-Erkrankung. Fieberkrämpfe von malaria-artiger Symptomatik mit Bewusstseinsaussetzen oder sowas.

Zum Glück war ich noch nie derartig krank. Ich habe ganz allgemein eine äußerst robuste Gesundheit und bin fast nie krank.

Wenn es doch mal soweit wäre, dann würden eben die Termine der Kinder gecancelt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.