Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 30.06.2015, 12:23 Uhr

Würde Euer Mann....

Mein Mann würde es auch tun.

Ich wurde hier sogar schon fast angeschnauzt, weil ich ihm nicht gesagt habe wie dreckig es mir geht, er wäre sonst ja früher nach Hause gekommen, um sich um den Lütten zu kümmern und mir schlaf zu verschaffen.
Und das ohne irgendwelche Termine.

Bisher habe ich es aber immer "alleine" geschafft, das liegt aber eher an meiner Unfähigkeit um Hilfe zu bitten. Selbst jetzt im Wochenbett, wo mein Mann sich extra Urlaub genommen hat, damit ich ja nicht zu viel tu, fällt es mir super schwer mal zu sagen, dass ich ne Pause brauche.. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.