Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 29.06.2015, 20:27 Uhr

Würde Euer Mann....

Ja natürlich, und er hat es auch schon getan. Ich hab ihn gebeten und er ist zuhause geblieben und hat sich um SEINE Kinder gekümmert.

Du hast übrigens selber schon den völlig falschen Blickwinkel: er unterstütz nicht dich, er kümmert sich um seine Kinder weil es die die es sonst eh immer tut eben gerade nicht kann. Das ist kein Gefallen den er dir tut, das ist seine Pflicht gegenüber seinen Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.