Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 03.07.2015, 13:09 Uhr

Flocke

Ok, von 130 Prozent wusste ich ja nichts.
Gut, dann ist das Leben nicht so bequem.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass man sich doch nicht 100 Prozentig aus der Verantwortung stehlen kann für die gemeinsamen (!) Kinder.
Im normalen Alltag nicht, und bei Not am Mann (bzw. der Frau) schon gleich dreimal nicht.

Dann bliebe ja noch zu fragen: ist es zwingend notwendig dass Herr Flocke 130 Prozent arbeitet? Es gibt Jobs und Situationen, wo das anders nicht geht, es gibt aber durchaus auch die selbstgewählte und möglicherweise falsch eingeschätzte Wichtigkeit.

Andere Frage wäre, ob, WENN die Verteilung schon so ist wie sie ist, ob nicht Flocke dann weniger als die 80 Prozent machen kann, damit mehr Kapazitäten für den "Rest" bleiben.

Was natürlich alles nichts am bestehenden Dilemma ändert, nämlich der völligen Absage, im Notfall doch mal die Familie (und die Gesundheit der Ehefrau) VOR den Job zu stellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.