Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.06.2015, 21:44 Uhr

Bei uns kommen offenbar öfter die intergalaktischen Streitkräfte...

Als "absurde und weit hergeholte Szenarien" sehe ich für mich mütterliche Ausfälle bei "Arzttermine bei Spezialisten" oder ernstlich wichtigen Aufnahmeprüfungen etc. tatsächlich nicht an, gerade bei mehreren Kindern.

Schön, wenn es bei Dir noch nicht vorgekommen ist, aber "absurd und lächerlich" ist es tatsächlich nicht, wenn Du in der Situation drin steckst.

Bei uns sind es allerdings eher Krankheiten oder Unfälle bei den Kindern, wenn ich entweder anderweitig wesentliche Termine mit anderen Kindern habe oder wichtige dienstliche Termine. Ich kann nicht z.B. in einer Gerichtsverhandlung alles fallen lassen, wenn der Hort anruft, Kind3 ist mal wieder verunfallt und muss bitte zum Unfallarzt... auch da ist dann der zugehörige Vater gefordert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.