Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.06.2015, 17:50 Uhr

Statistische Auswertung bis jetzt...

Wenn ich so bis jetzt die Beiträge überfliege, würden 52% der Ehemänner und Väter auf Bitten der Frau übernehmen, wenn es möglich wäre. Glorreiche 15% würden sogar von sich aus übernehmen. Immerhin 7% würden es vermutlich möglich machen, wenn's geht. Und 11% mussten erst lernen, dass sie auf Bitten übernehmen müssen, haben es mittlerweile aber "auf die harte Tour" doch noch gelernt.

4% mussten noch nie... und 11% würden nicht übernehmen, auch nicht für einen Tag.

So gesehen solltest Du Deinem Mann mal vermitteln, dass er es erstens verdammt gut hat, die meisten Männer müssen bei sowas ran, und er zweitens keinen erkennbaren Grund hat, sich mit der Auffassung, er ist doch eh nicht zuständig, immer und überall und in jedem Fall aus der Affäre ziehen zu dürfen. Weise ihn nachdrücklich auf die 11% hin, die es auch lernen mussten! Vielleicht helfen ihm ja solche Zahlen, das Ganze mal ein bisschen einzusortieren.

Herr im Himmel, die Generation meines Großvaters war ja noch der Meinung, Kinder seien ausschließlich Sache der Mütter... aber mein Großvater war immerhin Jahrgang 1908 und hatte den Kaiser noch persönlich erlebt, jawoll ja... Dein Mann ist ein Anarchronismus. *hmpf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.