Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.07.2015, 19:30 Uhr

Flocke

Ich habe die Befürchtung, daß ihr eine Trennung auch nicht aus der Erwartungshaltung raushilft. Warum sollte sie auch? Ich kenne keine einzige Frau, die sich vom Vater ihrer Kinder aus Nichtkümmergründen getrennt hat, und dann in einen Nichtkümmeregalzustand ploppte. Wenn Frauen nach der Trennung diesen Zustand erreichten, dann war es immer harte Arbeit - und ich frage mich dann oft, ob man das nicht auch in der Beziehung geschafft hätte. Dafür kenne ich um so mehr Frauen, die sich auch nach der Trennung noch am Nichtkümmervater abarbeiten - das AE-Forum ist voll davon.

Allerdings hat sie nach einer Trennung weniger Geld und muß evtl. von 80% auf 100% aufstocken - bei mindestens gleichbleibenden Belastung durch den "Rest". Insofern: Cui bono?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.