Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 29.06.2015, 21:50 Uhr

Würde Euer Mann....

Danke für Eure Antworten:-)

Naja, kriechen konnte ich, aber ich hatte Fieber und hab mich wirklich richtig schlimm gequält. Kind 1 hatte aber einen sehr sehr wichtigen Termin, der sich nicht verschieben ließ. Hinzu kamen 2 andere wichtige Termine, die sich zwar hätten verschieben lassen, aber mit unangenehmen Konsequenzen.

Bei der Arbeit hätten keine Meetings angestanden. Das hätte ich dann noch eher verstanden.
Es wäre eben EIN Tag gewesen. Einer, an dem ich mich ein bißchen hätte erholen wollen. Im Normalfall geh ich zur Arbeit, wenn´s nur irgendwie geht. Mir fällt nämlich selbst im Krankheitsfall die Decke auf den Kopf.
Aber dieses Mal hätte ich dringend Hilfe gebraucht.
Ich hatte die ganze Nacht (nebst Fieber) starke Kopfschmerzen. Maximale Schmerzmitteldosis war in mir - sogut wie ohne Wirkung. Ich wäre fast verrückt geworden, hab aus Verzweiflung geheult.

Ich muss mich wieder runterfahren. Bin einfach zu enttäuscht.
Die Arbeit geht irgendwie I M M E R vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.