Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 30.06.2015, 20:58 Uhr

Nein

So wie ich das verstehe, geht es doch nicht um einen Besuch im Streichelzoo, sondern um etwas wirklich wichtiges.

Auf Arzttermine bei Spezialisten muss man oft sehr lange warten, Krankheiten können sich in der Zeit verschlechtern.

Es könnte auch um eine Aufnahmeprüfung gehen, um den letzten freien Platz in einem Orchester zu bekommen, wofür das Kind seit einem halben Jahr übt.

Oder man möchte sich am Flughafen von der besten Freundin verabschieden, die mit ihrer Familie nach Peru auswandert und wegen ihres knappen Budgets wohl in den nächsten zehn Jahren nicht nach Europa kommen wird.

Oder das Kind ist ebenfalls krank und muss einfach dringend zum Arzt.

In solchen Fällen fällt vielleicht doch ein Zacken aus der Krone...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.