Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 01.07.2015, 12:45 Uhr

jein

Ich müsste schon darauf hinweisen, dass es mir zu schlecht geht, um mich selbst zu kümmern. Er würde es dann übernehmen, allerdings hat er auch unverschiebbare Termine mit anderen Menschen, für die er verantwortlich ist. Die kann er nicht absagen! Allerdings würde er sich dann darum kümmern, dass jemand anderes (Freunde, Tante....) die Kindertermine wahrnimmt.

Mir geht es genauso, ich kann einfach nicht immer von der Arbeit weg, auch wenn ich mit fahren dran bin, dann springt mein Mann oft genug ein. Unsere Woche ist genau durchgeplant, arbeiten beide Vollzeit, da muss jede Nachmittagsfahrt geplant werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.